Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Blaenkrebs im Alter von 22/ was tun?
Aktuelle Zeit: 23.02.18, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaenkrebs im Alter von 22/ was tun?
BeitragVerfasst: 23.12.17, 21:34 
noch neu hier

Guten Tag zusammen, Bei mir ging alles Mitte März an, ich hatte am späten Abend sehr starke unterleib schmerzen, die gingen bis in den*Hoden*und Gliedspitze. Ich konnte nicht mal richtig laufen also fuhr ich in die Notaufnahme, dort wurde mir als erstes*Urin*genommen und man sagte mir das ich blut hätte, dann machte man ein*Ultraschall*dort sah man das die Rechte*Niere*gestaut sei, der Arzt sagte mir soll viel*Wasser trinken*und dann zum urlogen gehen, das tat ich auch der urologe nam wieder eine*Urin*Probe aber diesmal war nichts zu sehen, im*Ultraschall*sagte er mir die*Niere*sei noch gestaut und ich soll min 3 Liter am Tag trinken. Das tat ich wieder nach 1 Woche hatte ich die letzte nierenkolik und dann nie wieder, ich hatte keine schmerzen und konnte normal aufs Klo, Ende Juli bekamm ich öfters nasen bluten und mein Hausarzt schickte mich zu einem urologen der machte ein Ultraschall und sagte bei*Nieren*seien unauffällig nur auf der linken sind die nierenkelche erweitert aber das sei angeboren, ich fragte ihn wie die Rechte niere sei er sagte sehr gut und die blase aus, er wollte dann noch eine Urin Kultur und die war auch negativ. Gestern bekamm ich wieder so komische After schmerzen ich hab*Angst*das es vlt doch ein blasentumor ist, vielleicht hatte ich deswegen so lange eine staung. Was denkt ihr ? Sie*Symptome*passen alle und ein Stein wurde nie gefunden

BeitragVerfasst: 24.12.17, 14:42 
Interessierter

Finde solche Themen immer sehr heikel zu beantworten, weil es ein so hartes Thema ist bzw. sein könnte.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es kein Tumor ist. Wenn danach aber seitens der Ärzte nicht gezielt gesucht wurde, denke ich, dass da auch nichts sein wird..

Frohes Fest dir und alles Gute.

BeitragVerfasst: 25.12.17, 09:24 
DMF-Moderator

Hallo,
"Symptome*passen alle "- Karzinome aller Art machen eben nicht immer ganz spezifische Beschwerden. Herzstechen/ Schmerzen sind auch z.B. nicht immer typisch für einen Heriinfarkt, Kopfschmerzen als anderes Beispiel in den seltensten Fällen verursacht durch einen Hirntumor.
Erweiterte NBKS besagen absolut gar nichts, sieht man oft als harmlosen Nebenbefund. Wenn der Ultraschall und auch eine sicherlich durchgeführte Blasenspiegelung nicht für einen Blasenkrebs spricht, dann haben Sie auch definitiv keinen.

Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde